Teléfono NL: +31622429993
Teléfono NL: +312061496262
7 días a la semana disponible
![]()
WhatsApp: +31622429993
E-mail: Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.
FAQ
Häufig gestellte Fragen:
Vielen Dank, dass Sie uns buchen möchten; Unten finden Sie praktische Informationen bei der Buchung.
Was ist Sabor Latino?
Sabor Latino wurde 1995 von Fernando Lobato, dem künstlerischen und musikalischen Leiter dieser Musikgruppen, gegründet. Wir haben umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Live-Musik für jeden Anlass.
Sabor Latino steht für: Qualität, Verantwortung, Flexibilität. Wir garantieren den Erfolg Ihrer Party/Veranstaltung.
Sie buchen uns einfach, schnell und zuverlässig, ohne Buchungskosten, Vermittler oder Provisionen.
Was ist Ihre Politik in Bezug auf die COVID19-Situation?
Sie möchten uns buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Sie können Ihre Buchung bei uns jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Party aufgrund behördlicher Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an.
Ich würde Sie gerne live sehen, bevor Sie dich buche. Wie funktioniert das?
Natürlich ist es möglich, uns vorher live spielen zu sehen. Sie können uns gerne kontaktieren. Wir sagen Ihnen, wo es möglich ist, vorbeizukommen und es sich anzusehen.
Spielen Sie akustisch oder verstärkt?
Wir können akustisch spielen, leicht verstärkt oder voll verstärkt. Dies variiert je nach Leistung und nach den Wünschen des Kunden.
Empfohlen ist akustisch/leicht verstärkt für: Empfänge, Feierlichkeiten, kleine Geburtstags- oder Familienfeiern.
Empfohlen ist verstärkt für: Hochzeitsfeiern, Firmenfeiern, Festivals, Großveranstaltungen. Ein Auftritt mit Cover hängt oft auch von der Anzahl der erwarteten Gäste, der Location und der Größe der Party ab. Wir können dies mit Ihnen besprechen.
Was kostet eine Aufführung?
Das kommt auf die Zusammensetzung an: Duo, Trio, Quartett, Salsaband, oder Mariachi?
Fallen bei einer Buchung zusätzliche Kosten an?
Nein, es fallen grundsätzlich keine zusätzlichen Kosten an, es sei denn, es wurde vorher etwas anderes vereinbart. Die Kosten werden sofort mit dem Abschluss einer Buchung besprochen und bestätigt.
Was ist mit der Bezahlung Ihrer Leistung, wenn wir Sie buchen?
Bei privaten Feiern, wie z. B. Hochzeiten, wird normalerweise vereinbart, am Abend selbst zu bezahlen. Diese kann auch im Voraus per Bank bezahlt werden; es ist alles verhandelbar. Mitarbeiterfeste müssen im Voraus bezahlt werden. Sie erhalten dann eine Woche vor der Vorstellung eine Rechnung, die Sie per Überweisung bezahlen müssen.
Wie lange spielen Sie im Durchschnitt?
Die Dauer unseres Auftritts ist in Absprache mit dem Kunden und richtet sich nach der Art des Anlasses. Empfänge, Zeremonien und Ständchen sind oft beliebig kurz oder lang. Für Hochzeitsfeiern, Firmenfeiern und Großveranstaltungen spielen wir ein abendfüllendes Programm. Dann spielen wir Sätze von etwa 45 Minuten mit einer kurzen Pause danach. Es kommt auch regelmäßig vor, dass wir einfach weiterspielen, wenn es auf der Tanzfläche schön voll ist.
Was passiert in Ihrer Pause? Müssen wir selbst für die Musik sorgen?
Über unser Soundsystem können wir in den Pausen Musik abspielen. Möchten Sie bestimmte Musik hören? Legen Sie es auf einen USB-Stick in eine Playlist und wir spielen es in den Pausen. Wenn wir allerdings gebucht sind, um akustisch zu spielen, können wir uns darum natürlich nicht kümmern.
Spielen Sie Wunschlieder?
Sollten Sie besondere Wünsche haben, teilen Sie uns dies bitte vor der Aufführung mit. Wenn es uns möglich ist, das Lied zu spielen, werden wir es auf jeden Fall einstudieren. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, teilen Sie uns dies bitte vor der Aufführung mit. Sollte es uns möglich sein, den Song zu spielen, werden wir ihn sicherlich einstudieren.
Kann ich eine Option reservieren, bis ich eine endgültige Entscheidung getroffen habe?
Ja, wir können eine Option für Sie reservieren. Eine Option ist 2 Wochen gültig, sofern nicht anders vereinbart. Sollten wir zwischenzeitlich eine weitere Bewerbung zum selben Termin erhalten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie erhalten das Vorkaufsrecht auf die Leistung, sofern der Auftraggeber die Option innerhalb von 24 Stunden in eine definitive Buchung umwandelt.
Wann ist eine Buchung endgültig?
Eine Buchung ist endgültig, wenn Sie die Buchung mündlich oder per E-Mail bestätigt haben. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die Leistung von uns erfasst und ein Vertrag geschlossen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der alle getroffenen Vereinbarungen bezüglich Ihrer Buchung übersichtlich und übersichtlich festgehalten sind.
Welche Informationen benötigt Sabor Latino von Ihnen für eine definitive Buchung?
Die Komposition, die Sie buchen möchten: Duo, Trio, Quartett, Salsa-Band, oder Mariachi.
Aufführungsdatum
LeistungszeitIhr
Name,
Adresse,
Telefonnummer
Adressdaten des Standorts
Welche Art von Party und die Anzahl der erwarteten Gäste
Gibt es Besonderheiten?
Was ist, wenn ein Musiker krank ist?
In all den Jahren ist es noch nie vorgekommen, dass wir eine Vorstellung absagen mussten, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ein Bandmitglied nicht auftreten kann, gibt es immer Bandkollegen oder professionelle Ersatzspieler, die anstelle der erkrankten Person bei uns auftreten möchten.
Benötigen Sie eine Mahlzeit?
Das hängt von der Uhrzeit ab, zu der wir kommen, wie lange wir uns auf einen Auftritt vorbereiten, der Reisezeit und dem Aufbau/Soundcheck.Wir sind mindestens anderthalb Stunden vor der Vorstellung vor Ort. Wenn die Teilnahme an der Veranstaltung/Aufführung lange dauert, erwarten wir eine kostenlose einfache gesunde Mahlzeit für die Gruppe. Wir geben diese Informationen bei der Buchung der Gruppe an.
Wie viel Platz benötigen Sie und worauf müssen wir achten?
Pro Musiker benötigen wir etwa 2 Quadratmeter. Ein normaler Stromanschluss ist ausreichend. Es ist hilfreich, wenn es eine saubere Umkleidekabine gibt; ein Raum, in dem die Musiker auch ihre Koffer aufbewahren können.
Können wir eine Vorstellung absagen?
Die Aufführung kann nur im Falle höherer Gewalt (Krankheit, Tod etc.) abgesagt werden, dies muss ebenfalls schriftlich bestätigt werden. Liegt keine höhere Gewalt vor, werden Kosten für das Freihalten des vereinbarten Termins berechnet.Wir verwenden die Entschädigung im Falle einer Vertragskündigung gemäß der folgenden Skala auf Anraten des niederländischen Toonkunstenaarsbond: Im Falle einer Stornierung: 100 % innerhalb von 1 Monat oder weniger; 1 bis 3 Monate 75 %; 3 bis 5 Monate 50 %; mehr als 5 Monate 25%.Im Falle einer Absage aufgrund höherer Gewalt und einer Verschiebung der Party oder Veranstaltung auf ein anderes Datum oder eine andere Uhrzeit bleibt die Vereinbarung zwischen dem Kunden und Sabor Latino in Kraft. Im Falle einer Absage muss zunächst gemeinsam nach einem Ersatztermin gesucht werden. Können beide Parteien nicht zu einem Ersatztermin kommen, müssen die Kosten von Sabor Latino erstattet werden. Diese betragen 25 % des vereinbarten Honorars.Diese letzte Regel wird aufgrund der COVID-Maßnahmen in Absprache angepasst.
Haben Sie irgendwelche Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit.
Latin Mariachi Band mieten für Ihre Hochzeit, Firmenfeier oder Ihren Geburtstag? Ja, wir spielen in ganz Deutschland: Mainz, Oberhausen, Kassel, Pforzheim, Postdam, Hagen, Oldenburg, Osnabrück, Leverkusen, Heidelberg, Herne, Neuss, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Wolsburg, Bottrop, Koblenz, Trier, Würzburg. Wir freuen uns auf Sie!
Rufen Sie uns an: +31622429993 oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot über das Formular an
Web contact from Sabor Latino website
Danke für deine Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sabor Latino. All around Latin Music
